Anneliese Saumwald

Mrz 19, 2020 Online Trainings

Anneliese Saumwald

Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule, Löschung von Glaubenssätzen, Numerologieberatung

Du findest Informationen über mein gesamtes Angebot auf www.shiatsUandMe.com, einiges davon können wir telefonisch, via Skype oder auch als Fernbehandlung machen (d.h. du liegst gemütlich daheim auf der Couch und ich arbeite in meiner Praxis mit einem „Surrogat“ (=Stellvertreter). Eine sehr interessante Erfahrung!

Wenn Du Deinen Rücken und Bewegungsapparat unterstützen möchtest, ist eine geistige Aufrichtung der Wirbelsäule besonders hilfreich.
Wenn Du das Gefühl hast, Dein Leben nicht authentisch leben zu können, ist es sinnvoll, Glaubenssätze zu löschen – die Technik, die ich anwende, nennt sich Access Cousciousness Bars (R).

Wenn Dich Dein Leben, Deine Berufung, Deine Beziehung zu anderen Menschen und allgemein Dein Schicksal interessiert, kann Dir ein Blick in die Geburtszahlen mittels Anwendung von Numerologie nach Pythagoras/Kabbala helfen, Dich selbst zu erkennen und in Deine Mitte zu kommen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 0664/1634321 oder Deine e-mail an a.saumwald@aon.at.

Herzlichen Gruß von anneLiese

Diesen Beitrag teilen: