MITMACHEN

DU WILLST MITMACHEN?

Liebe Neunkirchnerinnen und Neunkirchner,
Liebe Freunde!

Diese Seite richtet sich an alle Gewerbetreibenden bzw. Geschäfte unserer Stadt / unseres Bezirks, die in Zeiten von Homeoffice und Teleworking weiterhin ihre Leistungen für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt aufrechterhalten möchten. Entweder per Hauszustellung oder – solange möglich – auch per Abholung… auch über Online-Angebote wie Teletrainings oder eLearnings freuen wir uns.

Einfach das jeweilige Angebot in eine der verschiedenen Rubriken eintragen und schnell und einfach von Kunden gefunden werden! Ausgenommen davon sind bitte all jene, die sowieso schon auf verschiedenen Suchportalen (zB mjam oä) gelistet sind – Danke für euer Verständnis!

Natürlich können auch Privatpersonen in der Rubrik „Sonstiges“ ihre Dienste anbieten – Gassigehen mit Hunden zum Beispiel oder die Unterstützung von Senioren allgemein. Wer hier trotzdem nicht fündig wird schaut am Besten auch gleich mal unter neunkirchen.gv.at auf der Unterstützungsseite der Stadtgemeinde vorbei, um sein Angebot zu deponieren – jede Art von Hilfe ist wirklich herzlich willkommen! Telefonisch sind die Unterstützer unter 0650/5614774 erreichbar.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer Seite – gemeinsam schaffen wir das 🙂

#miteinandergemeinsamfürneunkirchen

Info der Sparkasse Neunkirchen:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Falls diverse regionale Anbieter für die Verpackung bzw. Transport ihrer Ware Papiertragtaschen (groß oder klein) oder Imbisstassen benötigen, können sich diese gerne an die Sparkasse Abt. Marketing wenden.

marketing@neunkirchen.sparkasse.at

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und schon wirst du in unser Angebot aufgenommen.

Bitte beachte, dass wir nur Firmen aus dem Postleitzahlgebiet 2620 aufnehmen können..

Sollte der Formularversand aus irgendeinem Grund nicht klappen, dann bitte die Daten per Mail schicken.

Wir sammeln keinerlei Daten für zukünftige Zwecke!