Sportwissenschaftliche Betreuung

Mrz 24, 2020 Online Trainings

Sportwissenschaftliche Betreuung

Straight – Training: Patrick Dobrovits

Die Gesundheit und die körperliche Fitness kennen keine „Zwangspause“.

Die Welt steht scheinbar still, gefühlt wird alles heruntergefahren. Die Anforderungen an unsere Gesundheit laufen jedoch weiter. Die Aufrechterhaltung unserer Fitness und die Prävention diverser gesundheitlicher Problematiken können nicht auf „später“ verschoben werden. Vernachlässigen wir unseren Körper jetzt, zahlen wir die Rechnung später – diese kann unangenehme Folgen haben.

Gerade weil in dieser schwierigen Zeit auch die Möglichkeiten der sportlichen Aktivitäten überaus stark eingeschränkt sind, ist eine maßgeschneiderte, professionelle sportwissenschaftliche Betreuung unabdingbar. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam via Telefon, Skype und anderen Online Lösungen individuelle Ansätze und Trainingskonzeptionen, um die eigene körperliche Fitness auch in dieser Zeit nicht nur zu halten, sondern sie weiter auszubauen. Nutzen wir die aktuelle Situation als Chance. Eine Chance sich wieder mehr um den eigenen Körper, um die eigene Gesundheit zu kümmern. Denn sie war, ist und wird immer unser wertvollstes Gut sein.

info@straight-training.at
www.straight-training.at

Diesen Beitrag teilen: